Erfolgsgeheimnis - 30 Jahre Zusammenarbeit

Anfang 2024 feierten wir bei GAZ, dem Vertriebspartner unserer Wechselrichter, das 30-jährige Jubiläum unserer Zusammenarbeit. Seither "haben [all diese Jahre] zu einer soliden und historischen Partnerschaft geführt, sowohl auf der Produkt- als auch auf der Service-Seite", eröffnet Guy Schaaf, Marketingleiter der Socomec-Gruppe Deutschland & Österreich, erfreut das Gespräch.

right

Interview - Michael Knaack

Doch worin steckt das Erfolgsgeheimnis dieser ausgezeichneten langjährigen Zusammenarbeit zwischen GAZ und Socomec und welches sind die größten Erfolge, die wir gemeinsam feiern konnten? Dies erfahren Sie hier im Interview mit Michael Knaack, Leiter GAZ Notstromsysteme GmbH.

Synergiegemälde GAZ - Socomec

Als Geschenk überreichten wir dem Leiter des Unternehmens ein von uns in Auftrag gegebenes Gemälde, welches symbolisch die Synergie zwischen GAZ und Socomec verdeutlicht.

right
Zwei Firmen - ein Team

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner und allen Mitwirkenden für den gemeinsamen Nachmittag und stoßen an auf weitere erfolgreiche 30 Jahre - Prost!

right
Image
ui/Thin/chat-faq
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie unsere Experten für maßgeschneiderte Unterstützung
Image
certified expertise
Folgen Sie uns auf LinkedIn!
Seien Sie auch mobil über die neuesten Ereignisse bei Socomec informiert