Der entscheidende Unterschied: Wartung durch den Hersteller
Unsere Serviceverträge sind auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt und berücksichtigen die individuellen betrieblichen Randbedingungen, Geschäftsprozesse und die Kritikalität der jeweiligen Anwendungen. Was auch immer das Problem ist, unser interner Eskalationsprozess verschafft uns Zugang zu unterschiedlichem Fachwissen, um so schnell wie möglich zu reagieren. Unsere Serviceteams sind geschult und mit zertifizierter Ausrüstung ausgestattet, um ein sehr hohes Maß an Fachwissen zu bieten.
Servicevertrag oder Geräteservices
Welches ist die beste Option für die Wartung unserer Geräte?
Die Auswahl zwischen einem Servicevertrag oder Geräteservices hängt von mehreren Faktoren ab:
- der Kritikalität Ihrer Anlagen,
- Ihrem Budget,
- Ihren verfügbaren internen Ressourcen,
- Ihrer Bereitschaft zum Ausfallrisiko.
Die Experten von Socomec unterstützen Sie bei der Beurteilung Ihres spezifischen Bedarfs und bei der Auswahl der bestgeeigneten Lösung.
Unsere Experten planen für Sie vorbeugende Wartungsarbeiten an Ihren funktionstüchtigen Geräten und leisten Hilfestellung im Pannenfall.
Geplante Besuche und kontrollierte Betriebskosten.
Sie können sich auf Ihre Kernaktivitäten konzentrieren und überlassen uns die Wartung Ihrer Anlagen.
Wie funktioniert ein Servicevertrag?
Unsere Serviceverträge sind so konzipiert, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen und dabei sichergestellt ist, dass Ihre Geräte reibungslos und kontinuierlich funktionieren.
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Auswahl aus verschiedenen Servicepaketen
Unsere Servicepakete enthalten verschiedene Wartungsumfänge, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Je nach Produkt kann das gewählte Paket Folgendes umfassen: digitale Services, Arbeitsleistungen oder die erforderlichen Ersatzteile, um die optimale Leistung Ihrer Geräte zu gewährleisten.
Ganz gleich, ob Sie sich für einen Basis-Service oder eine umfassendere Lösung entscheiden, unser Team wird Sie erstklassig betreuen.
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Anpassung des Vertrags an die Besonderheiten Ihres Unternehmens
Jeder Kunde ist einzigartig und hat individuelle Bedürfnisse.
Deshalb bieten wir optionale Services an, mit denen Sie Ihren Servicevertrag an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen können.
Ob Sie Geräte haben, die besondere Aufmerksamkeit erfordern, oder ob Sie mit einem geringen Budget auskommen möchten – wir helfen Ihnen, die perfekte Lösung zu finden.