Stem
Socomec liefert Energiespeichersysteme zur Senkung der Stromrechnung an Stem
Stem ist der Marktführer in den USA für intelligente Energiespeicherung. Dank seiner Best-in-Class-Software und der Energiespeicherung hilft er Kunden, die Energiekosten zu senken.
Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Bereich Unterbrechungsfreie Stromversorgung hat Socomec, Spezialist für die integrierte Stromversorgung, eine Reihe modularer und flexibler Systeme zur Umwandlung und Speicherung von Energie entwickelt, um Bedarfsschwankungen zu bewältigen: SUNSYS PCS².
100kW/200kWh System
Das SUNSYS PCS² wird mit der innovativen Computerausstattung von Stem integriert und durch die Lernsoftware von Stem gesteuert, die Big Data und vorausschauende Analyse nutzt, um gespeicherte Energie in Spitzen-bedarfszeiten wieder in das Gebäude einzuspeisen. Durch die optimierte Entnahme von Strom aus dem Netz profitieren die Eigentümer und Betreiber von Gewerbegebäuden von der automatischen Reduzierung der Stromrechnungen.
|
|