Die Feier für unsere Mitarbeiter

Anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens und unseren Umzuges in das neue Gebäude feierten unsere Mitarbeiter gleich 2 mal. An einem warmen Sommertag konnten alle Mitarbeiter die ausgelassene Stimmung, Musik, erfrischende Drinks und das leckere Essen genießen. 

Bild
team_einweihungsfeier
Bild
einweihungsfeier_intern_2

Kundenfeier

Bild
einweihungsfeier_extern

Einige Wochen später konnten wir auch endlich unsere Kunden in unserem neuen Gebäude willkommen heißen. Dabei nutzten wir die Chance gleichzeitig auch unser 100-jähriges Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern zu feiern. Das tolle Wetter erlaubte es, die schöne Atmosphäre auch auf der Terrasse zu genießen. 

Bild
einweihungsfeier_extern

 

Unsere Mitarbeiter stellten natürlich auch Innovationen von Socomec vor und es entstanden interessante Gespräche: 

Bild
kundengespräch
Bild
kundengespräch

Ein Geschenk von Dr. Elmar Bourdon von der Stadt Mannheim verschönert nun unser Bürogebäude: 

Bild
geschenk_mannheim