Der Pionier für modulare USV-Anlagen Socomec hat die neue Hochleistungs-Anlage Delphys XL für kritische Infrastrukturen entwickelt.

Bei der Neuentwicklung hat Socomec die Effizienz optimiert, ohne Einbußen bei der Stromqualität. Der USV-Experte stellt das System erstmals vom 10. bis zum 11. Mai auf der Fachmesse Data Centre World in Frankfurt vor.

 

Betriebskosten senken

„Die kritischen Infrastrukturen von heute müssen hohe Anforderungen an die schnelle Energiebereitstellung und System-Upgrades erfüllen. Dabei müssen sie gleichzeitig eine maximale Verfügbarkeit gewährleisten. Die rapide steigenden Energiekosten und der hohe Flächenbedarf erfordern eine hohe Effizienz, denn dadurch lassen sich die Betriebskosten deutlich senken“, erklärt Socomecs Marketingleiter Guy Schaaf.

Mit Delphys XL bringt Socomec jetzt eine äußerst kompakte und effiziente USV-Anlage auf den Markt. Sie wurde für die Sicherung der kritischsten Anwendungen entwickelt, bietet eine inhärente Redundanz und ermöglicht einen schnellen und sicheren Wartungsbetrieb.

 

Hohe Verfügbarkeit garantiert

Basierend auf Socomec’s XL-Hochleistungsplattform – eine Leistungsarchitektur mit praxiserprobter Zuverlässigkeit – sorgt Delphys XL für eine herausragende Ausfallsicherheit, die herkömmliche monolithische USV-Anlagen nicht bieten können. Wie die anderen Anlagen des USV-Pioniers ist auch Delphys XL modular aufgebaut, was die Wartung erleichtert. Dank des einzigartigen Servicekonzepts wird die mittlere Reparaturzeit (mean-time-to-repair, MTTR) auf ein Minimum reduziert.

 

Socomec auf der Data Centre World

Socomec erläutert Rechenzentren auf dem größten Data Centre Event in Frankfurt, wie sie die Leistung und Verfügbarkeit ihrer neuen oder bestehenden Infrastruktur mit Delphys XL garantieren können. Besucher finden das Unternehmen vom 10. bis 11. Mai auf dem Messegelände am Stand Nummer E065.