Wartung und professioneller Service

50 Jahre Erfahrung als Hersteller von Geräten zur Versorgung kritischer Anlagen

Die ganze Fachkompetenz der Planung, Produktion und Wartung aus einer Hand

Socomec entwickelt seit 1968 Produkte und Dienstleistungen, die sich der hohen Qualität und Verfügbarkeit von elektrischer Energie verschrieben haben.

Spezialisten zu Ihren Diensten

Zu unserem professionellen Service-Team gehören qualifizierte Ingenieure, deren Aufgabe es ist, den korrekten Betrieb Ihrer USV-System(e) zu garantieren.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Support- Servicepaket mit lückenloser permanenter Überwachung: Inbetriebnahme, Tests vor Ort, zertifizierte Präventivwartungsbesuche, 24-Stunden-Bereitschaftsdienst für Kontakte und schnelle Reparatureingriffe vor Ort, Original-Ersatzteile, Prüfungen für die Qualität des Stroms und die Energieeffizienz, Beratung, Design und Implementierung der Installationsmodifikationen und -aktualisierungen usw.

Die Verfügbarkeit von Original Ersatzteilen

Die verschiedenen Ersatzteile und Originalkomponenten, die in unserem Lager vorrätig gehalten werden, garantieren Ihnen eine rasche Wiederinbetriebnahme von fehlerhaften Anlagen.

Umweltschutz

Als Hersteller sehen wir uns dem Schutz der Umwelt verpflichtet und sind aktiv an der Entwicklung einer entsprechenden Rechtsverordnung sowie den zugehörigen Normen beteiligt. Dies garantiert Ihnen, dass Sie die Vorgaben zur Entsorgung der Komponenten erfüllen, wenn Sie sie dem Recycling zuführen.

 

Wir widmen unsere Expertise der Leistungsoptimierung Ihrer Niederspannungsgeräte über ihre gesamte Lebensdauer.

appli_739_a.jpg  Prävention und Serviceleistungen
appli_738_a.jpg Messung und Analyse
appli_737_a.jpg Optimierungen
corpo_437_a.jpg  Beratung, Entwicklung und Schulung
corpo_351_a.jpg  Prüflabor
      
      
      
      

 

Zusammengefasst

Jedes Jahr führen 370 hochqualifizierte Mitarbeiter von Socomec sowie 175 zertifizierte Distributoren mit speziell geschulten Ingenieuren und Technikern maßgeschneiderte Dienstleistungen für unsere Kunden durch.
 
Unsere globale Präsenz beinhaltet:
  • 10 Niederlassungen in Frankreich,
  • 12 Tochtergesellschaften in Europa,
  • 8 Tochtergesellschaften in Asien,
  • Vertriebspartner in über 70 Ländern.
  carte-063-d-4ba.jpg (Maintenance & professional services)
             
             

Servicemanagement vor Ort

  

Technische Hotline

  

Zertifizierte Expertise

  • 55.000 Service-Einsätze pro Jahr (hauptsächlich präventive Besuche).
  • 98% Service Level Agreement compliance rate.
  
  • Über 20 gesprochene Sprachen.
  • 3 moderne technische Support-Center.
  • Bearbeitung von über 100.000 Telefonanfragen pro Jahr.
  
  • 4.500 Stunden technisches Training pro Jahr (Produkt, Methode und Sicherheit).
on-site-service.jpg (Maintenance & professional services)    techn-holtine-network.jpg (Maintenance & professional services)    certified-expertise.jpg (Maintenance & professional services)